Verdienter Ruhestand für Jutta und Rolf Eisenmann

Übergabe des Staffelstabs von Rolf Eisenmann an Marcel Brinkwirth

Hemmingen, 1. Dezember 2022 – Vor fast 35 Jahren haben Kauffrau Jutta Eisenmann und KFZ-Meister Rolf Eisenmann das lange Jahre vor allem als Eisenmann Exhaust Systems bekannte Unternehmen ins Leben gerufen. Jetzt ziehen sich die beiden Gründer zum 31. Dezember 2022 vollständig aus der Anfang des Jahres in S&R Eisenmann GmbH benannten Firma zurück.

Zusammen halten sie bis dato 51 Prozent der Firmenanteile – zum Jahresende übernimmt der für diese Option gesuchte Münchner Wirtschaftsjurist Marcel Brinkwirth sowohl die Anteile als auch die Geschäftsleitung der Hemminger Traditionsmanufaktur.

„Ich bin sehr froh, ein Unternehmen mit großartigen Produkten und zukunftsreichen Projekten zu übernehmen und mich fortan als Geschäftsführer aktiv mit einbringen zu können“, so Brinkwirth, der sich auf die Zusammenarbeit mit dem Eisenmann-Team freut und zuversichtlich in die Zukunft blickt: „Ich bin mir sicher, dass wir das erfolgreiche Unternehmen zusammen noch einen weiteren Schritt nach vorne bringen werden.“

Für die Mitarbeiter und Kunden des vor allem für Sport-Abgasanlagen, jedoch auch für weitere Metallverarbeitung und Haustechnik bekannten Betriebes ändert sich unter der neuen Geschäftsführung nichts.

×

Suche